Citymanager Christian Behrendt verarscht uns Bürger, und zwar “aus technischen Gründen”

Medienfluglehrer im Anflug

Ich habe ja schon immer gesagt, meine lieben Mitbürger, dass Ahrensburgs Citymanager Christian Behrendt ein Porzellandefizit hat. Neues Corpus Delicti: Seit Wochen hat der Medienfluglehrer eine Veranstaltung “Talk vor Ort” angekündigt. Die soll heute Abend bei Wein-Ahrens in der Manhagener Allee stattfinden. Hierzu erfährt der Bürger auf der Homepage von Ahrens-Burg:

“Die „Talk vor Ort“-Zuschauer können während der Veranstaltung Fragen und Meinungen stellen. Diese werden nach Möglichkeit während des Talks vorgelesen und beantwortet.”

Wenn Sie diesen Blog-Eintrag lesen, dann läuft die Veranstaltung bereits oder ist schon abgelaufen. Die Bürger haben dazu den Hinweis erhalten:

“Den Link zum Livestream finden Sie am 17. August auf der Startseite der Stadt Ahrensburg (www.ahrensburg.de) sowie der Startseite der Wirtschaftsförderung Ahrensburg (www.wirtschaftsfoerderung-ahrensburg.de).”

Doch bevor Sie sich dort reinklicken, weil Sie “Fragen und Meinungen  stellen” (ja: “Meinungen stellen”!) möchten, dann halten Sie sich fest und zurück! Der “Link zum Livestream” ist nämlich genauso hohl wie der Kopf des Citymanagers, denn Behrendt erklärt dazu:

“Die Veranstaltung ist aus technischen Gründen nicht im Livestream verfügbar. Die Veranstaltung wird aufgezeichnet und auf www.ahrensburg.de veröffentlicht.”

Da können wir Steuerzahler nur hoffen, dass wenigstens der Wein bei Ahrens aus technischen Gründen aufs Haus des Wirtes geht und nicht auf der Rechnung aufgezeichnet wird!

Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am 17. August 2022

Ein Gedanke zu „Citymanager Christian Behrendt verarscht uns Bürger, und zwar “aus technischen Gründen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optionally add an image (JPEG only)