Übermorgen ist verkaufsoffener Sonntag in Ahrensburg. Wie das ausschaut, hat die Redaktion vom 3. Buch Abendblatt an diesem Wochenende aufgezeigt – siehe die Abbildung! Und 6 (sechs) Ahrensburger Läden und 2 (zwei) Restaurants glauben an die Werbekraft der Zeitung und haben ihre Annoncen geschaltet.
Und im Bilde zeigt die Redaktion, wie es gerade in der Innenstadt in Ahrensburg aussieht: Der Frühling ist da, die Sonne scheint und die Bäume stehen voller Laub. Und die Menschen sitzen unter freiem Himmel in den Cafés auf dem Rondeel. Und weil “Kindertag in Ahrensburg” ist, dürfen die Kids sich nach Herzenslust auf dem Blaumann turnen – jedenfalls so lange, bis mal jemand abrutscht und auf das harte Pflaster fällt.
Ja, meine lieben Mitbürger, so sorgt die Redaktion vom 3. Buch Abendblatt schon heute für die richtige Einstimmung auf Ihren Einkaufsbummel am Sonntag in der Ahrensburger City. Und wir erkennen im kleinen Bilde auch, dass auf der Schlosswiese bereits die Krokusse blühen.
Wenn Sie meine Meinung wissen wollen: Es wird am Sonntag unter freiem Himmel nach wie vor kalter Winter sein. Und deshalb meine Empfehlung: Gehen Sie in die gut beheizten Läden und kaufen Sie dort ein! Das erwärmt nicht nur den Körper, sondern auch die Seele! 🙂
Abendblatt-Leser sind doch schon so vergreist, dass sie gar nicht mehr aus dem Haus gehen, also gar nicht wissen, wie das Wetter da draußen wirklich ist. Und wenn sie ihr Haus mal verlassen, dann zu einer Einkaufsfahrt ins Blaue, wo sie Rheumadecken kaufen. Und vom Blaumann glauben sie, dass das ein Standbild des Bürgermeisters von Ahrensburg ist, dem die Hand amputiert und durch eine Schnecke ersetzt wurde. 😉