Weil ich es einfach als ungeheuerlich empfinde, was Monika Veeh, die sich selber als Qualitätsjournalistin bewirbt, auf ihrem Werbeportal ahrensburg24 über die Demonstrationen in Hamburg beim G20-Gipfel berichtet, stelle ich hier die heutige Titelseite vom Hamburger Abendblatt daneben.
Ich hatte Monika Veeh bereits zuvor gewarnt, nämlich hier und speziell im letzten Absatz. Und dann ist das hier entstanden. Es zeigt, was ich schon in Vergangenheit mehrfach festgestellt habe: Die Frau ist unbelehrbar. Echt zum Fremdschämen.
Zum einen: Was soll die Berichterstattung von Monika Veeh überhaupt auf dem Werbeportal für Ahrensburg bezwecken? Ist das eine Gefälligkeits-Berichterstattung? Wer hat Monika Veeh die Akkreditierung zur Teilnehme in Hamburg verschafft…?
Das ist vermutlich ein Beitrag zum Jugenddienst, den Monika Veeh als Mitglied vom Rotary Club Ahrensburg ausübt: http://www.rotary1890.org/ahrensburg/02_vorstand/index.php
Und das Foto von Hammer&Sichel-Demonstranten deutet darauf hin, dass ihr Augenmerk in eine bestimmte Richtung gerichtet ist.