Eilmeldung der Stormarn-Redaktion (Hamburger Abendblatt) online: “Betrunkener Autofahrer kracht mit Ford in Gegenverkehr”. Daraufhin hat die Polizei ihm die Kelle “Halt Polizei” unter die Nase gehalten. Und dann musste eine Frau, vermutlich aus dem Gegenverkehr, blasen – siehe die Abbildung!
Wer immer noch nicht weiß, warum die Stormarn-Redaktion vom Hamburger Abendlbatt auch eine Online-Seite hat, der weiß es auch nach dieser Meldung nicht. Ich hatte die Seite eigentlich aufgerufen, um zu erfahren, was gestern im Bauausschuss in Sachen Fahrradbunker ent- oder nicht entschieden wurde. Aber für so unwichtige und inaktuelle Themen ist die Online-Seite der Stormarn-Redaktion natürlich nicht gedacht, wo hauptsächlich Meldungen stehen, die bereits in der gedruckten Zeitung zu lesen sind.
Wissen Sie nun, warum die Stormarn-Beilage in jedem Quartal so viele Leser verliert? Es sind die, die sich nicht übers Ohr hauen lassen wollen von den Faulpelzen in der Redaktion, die – wie üblich – im weiteren Textverlauf mitteilen, dass die Frau beim Blasen nur ein “Symbolfoto” ist.