Die Stadtwerke Ahrensburg fordern die Energie-Verbraucher auf: “Werden Sie Prämien-Kunde”. Dazu veröffentlichen die Stadtwerke einen Beitrag, wie man Energie sparen kann, und zwar sowohl Gas als auch Strom: Man muss einfach in ein heißes Konzert gehen!
Heute Abend ist Ray Wilson (Ex-Genesis) im Marstall zu hören. Deshalb bringen die Stadtwerke ein Interview mit dem Sänger. Um damit ihren Kunden deutlich zu machen: Wer heute Abend in den Marstall geht, kann daheim die Gasheizung genauso runterdrehen wie den Strom abstellen. Und warm wird ihm bei dem Rock-Konzert bestimmt.
Ich vermute: Als Prämien-Kunde der Stadtwerke bekommt man die Eintrittskarten zum Wilson-Konzert gratis von Horst Kienel. Denn sonst würde die Werbung mit Prämien & Ray Wilson ja wohl keinen Sinn ergeben, oder?
Wenn Sie also heute “Another day in paradise” erleben wollen: “Follow you, follow me”, und zwar zu den Stadtwerken Ahrensburg! Und Sie müssen kein schlechtes Gewissen haben wenn Sie die Eintrittskarten als Prämie bekommen: Die Kosten dafür sind in Ihrer Energie-Rechnung von den Stadtwerken Ahrensburg bereits vorher eingerechnet worden!
Na, da bin ich schon mal gespannt wie eine Gitarrensaite, ob wir Horst Kienel heute Abend im Marstall in der 1. Reihe werden sitzen sehen!
Hallo, Herr Dzubilla,
den Stadtwerken laufen offenbar die Kunden weg. Deshalb erfolgt auch die unentwegte Werbung, die von den noch vorhandenen Kunden getragen werden muss. In Ahrensburg muss beschleunigt viel gebaut werden, damit neue Kunden zahlen.
Mit ausgasenden und spannungsfreien Grüßen
Wolfgang König